Mit Freude zum Zahnarzt

Mit Freude zum Zahnarzt
© Mihai Simonia - Fotolia.com

Hat man sich endlich überwunden seinen Termin beim Zahnarzt wahrzunehmen und sich den vielen Geräten zu stellen, wird man bei vielen Zahnärzten direkt wieder enttäuscht. Man liegt ausgeliefert auf dem Stuhl, diverse Tupfer und sonstiges Werkzeug befinden sich verteilt im ganzen Mund. Und was macht der Zahnarzt? Er stellt Fragen auf die man nicht mit nicken oder Kopf schütteln antworten kann.

Bei der Praxisgemeinschaft Dr. Hoch & Kollegen können Sie sich sicher sein, dass sämtliche Fragen im Vorfeld geklärt werden. Eine umfassende Beratung in einem persönlichen Gespräch ist die Voraussetzung um sich wohl zu fühlen. Die anschließenden Behandlungsmethoden sind vielfältig und sowohl die Ärzte als auch der Rest des Praxisteams haben ein umsichtiges und professionelles Vorgehen.

Durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen ist der Zahnarzt Lübeck immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Egal ob Zahnersatz, Wurzelbehandlung oder eine professionelle Zahnreinigung - für jeden Patienten wird die optimale individuelle Lösung gefunden.