Wasser auf all unseren Wegen

wasser-auf-all-unseren-wegen.png Der Mensch fühlt sich wohl, wenn er von Wasser umgeben ist.

Das beginnt schon in den ersten Tagen des Lebens eines Kindes im Bauch der Mutter. Ist das schreiende Kind dann auf der Welt, beruhigt es sich im Nu, wenn es in warmem Wasser gebadet wird.

Im Sommer stellt man den heranwachsenden Kindern ein Planschbecken in den Garten, um ihnen einerseits die Möglichkeit zu geben sich an besonders warmen Tagen abzukühlen und zum Anderen weil sie sich dort stundenlang eigenständig beschäftigen können. Das Wasser hat also nicht nur eine beruhigende sondern auch eine wohltuende Wirkung auf uns Menschen.

Ist das Kind nun erwachsen, bleibt die Erinnerung an diese Wirkung erhalten und der Wunsch sie wieder aufleben zu lassen steigt. Die modernen Wasserbetten machen dies möglich. In den Geschäften der Wasserbetten Lübeck werden Sie hervorragend beraten und erfahren alles über Vor- und Nachteile der Matratzen aus Wasser. Die Betten bieten jeglichen Komfort, den man sich vorstellen kann. Die Temperatur ist ganz auf die individuellen Bedürfnisse einstellbar und auch die Liegefläche lässt sich in der Härte regulieren, sodass man sich jede Nacht wieder in seine Kindheit zurück versetzt fühlen kann.