Firmengründung leicht gemacht

Firmengründung leicht gemacht
© office service in den media docks

“Vor kurzem habe ich mich mit meinem besten Freund selbstständig gemacht. Zuvor waren wir beide in einer Firma angestellt und wollten nun beide Konzepte miteinander kombinieren. Wir haben noch kein eigenes Büro, aber schon einen kleinen Kundenstamm.

Bevor wir uns nicht beruflich ein wenig gefestigt haben, wollen wir noch keine Büroräume anmieten und uns Mietvertraglich binden. Doch für die Kunden sieht es in den meisten Fällen unprofessionell und unseriös aus, wenn man als Firma keine Büroräume vorweisen kann.

Somit haben wir uns entschieden das Angebot vom Büroservice Lübeck in Anspruch zu nehmen. Uns wird nun eine Büroadresse in einer renommierten Lage zur Verfügung gestellt, die wir für Kundentermine, sowie in unserer Geschäftsausstattung nutzen können. Als weiterer Service wird ein Telefon- und Postdienst angeboten, sodass wir uns voll und ganz um die Kundenbetreuung kümmern können. Wenn wir unseren Kundenstamm dann erst einmal gefestigt haben, werden wir uns nach eigenen Büroräumen umsehen.“