Oh nein, ein Unfall!

oh-nein-ein-unfall.png Die meisten Menschen hatten in ihrem Leben schon einmal einen Unfall, sei es ein kleiner Ausrutscher am heimischen Herd oder ein Autounfall. Der erste Gang ist klar, ab zum Unfallarzt. Dieser weiß genau, was zu tun ist und wie man die Verletzung richtig behandelt. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einige Informationen zu diesem Thema im Raum Kiel bieten.

Die MedBaltic ist ein Zusammenschluss mehrerer Ärzte in Kiel, welche sich besonders auf Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirogie spezialisiert haben. Der Unfallarzt Kiel ist hier schnell zu finden und das Leistungsspektrum greift auf breitem Feld. Egal ob Akupunktur, Kinderorthopädie oder Sportmedizin der Unfallarzt Kiel weiß Bescheid.

Ein weiterer positiver Aspekt für den Unfallarzt Kiel ist, dass der Zusammenschluss der MedBaltic ständig in Kontakt mit wissenschaftlich-unversitären Kooperationen steht. Es werden die neuesten und effektivsten medizinischen Verfahren bei den Patienten angewandt, sodass eine Genesung schnellstmöglich eintreten kann. Die Patienten des Unfallsarztes Kiel werden zudem auch nachbehandelt. Der Hausarzt steht nach, zum Beispiel einer schweren Operation, nicht alleine dar, sondern wird von fachkundigen Spezialisten unterstützt.

Zahlreiche Kooperationspartner und Experten ergänzen das Team um die MedBaltic und bilden so ein kompetentes und vor allem vertrauenswürdiges Arbeits- und Behandlungsumfeld.