Morgen fang ich mit dem Sport an!

morgen-fang-ich-mit-dem-sport-an.png

Wie oft wurde dieser Satz schon gesagt und dann nicht eingehalten, bis das böse Erwachen morgens kommt und man merkt, dass die Kondition nicht mehr so ist wie früher.

Jeder stand schon einmal vor dem Spiegel und hat sich die Frage gestellt, bin ich zu dick oder bin ich zu dünn. Bei manchen Menschen ist es eine Krankheit, dass sie zu viel oder zu wenig essen. Für solche Fälle gibt es verschiedene Einrichtungen die Menschen betreuen und helfen wieder ein normales Essverhalten zu bekommen. Eine dieser ist die Ernährungsberatung Rostock, hier werden Menschen geholfen und erklärt, wie sie sich gesund und richtig ernähren. Dazu gehören Gruppengespräche und Einzelgespräche in denen genauers erklärt wird, wie gesund doch ein Salat ist und wie ungesund ein Burger von der Pommesbude doch sein kann. Die Einrichtung ist offen für Jugendliche und Erwachsene, die ein Essproblem haben. Es werden Workshops, Gruppenberatungen, Einzelberatungen, sowie das richtige Einkaufen angeboten.